Nina Gutschner

SPITZNAME:


GEBURTSTAG:

BERUF:

FLAPPERIN SEIT:

INSTRUMENT:

LIEBLINGS-FLAPP-LIED:

FLAPP ROCKT, WEIL:




SCHÖNSTES ERLEBNIS MIT FLAPP:

Hobbys:

LIEBLINGSESSEN:

LIEBLINGSGETRÄNK:

MOTTO:

meine Eltern haben mir extra einen kurzen Namen gegeben, um so etwas zu vermeiden, aber um ninalein und ninsche komme ich meist doch nicht herum

08.09.1983

noch in der Ausbildung zur Erzieherin und dann mal schauen……

November 1999

…räusper…meine liebliche Stimme

och, da gibt es so einiges, aber natürlich auch Sanna Sannanina

1.) wir alle super unterschiedlich sind, aber trotzdem irgendwie und irgendwo gut zusammen passen (es lebe die Individualität), 2.) wir noch einen Langhaarigen haben, 3.) viel Spass zusammen haben, 4.) es so was wie uns eigentlich gar nicht gibt und 5.) markus es schon erwähnt hat, wir können es einfach…

da gibt es schon so einige…ich erwähne mal 2 oder auch drei…Rom, Allgäu, Trier (nicht zu vergessen die String-Aktion für Frank und Adonis Marc in der Sauna), etc.

lesen, Flapp, schlafen, Skifahren (wenn ich es irgendwann mal kann), u.a.

Nudeln, Muscheln, Raclette (mit Flapp), Ananas, Kuchen

Cola, Weisswein

…gibt ein paar..dem Anlass entsprechend….