Christine Geisler

SPITZNAME:

GEBURTSTAG:

BERUF:

FLAPPERIN SEIT:

INSTRUMENT:

LIEBLINGS-FLAPP-LIED:

FLAPP ROCKT, WEIL:

SCHÖNSTES ERLEBNIS MIT FLAPP:

HOBBYS:

LIEBLINGSESSEN:

LIEBLINGSGETRÄNK:

MOTTO:

Tina, Tine, oder sogar Tinchen – sucht euch einen aus

13.10. im Jahr des 2. Fußballweltmeistertitels für Brasilien

ich verkaufe Musikern alles was sie brauchen

anno 1. Wimbledon Sieg von Boris Becker

Querflöte und Gesang

Herr, ich habe lieb die Stätte deines Hauses, Von allen Seiten  u. 1000 andere

wir einfach ein klasse verrückter Haufen Musiker sind und nicht nur „die Musik" uns zusammenhält

da bräuchte ich noch 10 Seiten mehr aber z. B. Cochem, Bozen, München, Pfarrfeste Christkönig, Holland, Trier, Rom

Kunst, Musik, Fussball  gucken, Pizza backen, Egerländer

Spinat ( kein Tiefkühlspinat )  mit Kartoffelbrei ( selbst gemacht ), einer gerösteten Zwiebel und einem Rührei ( natürlich von einem glücklichen Huhn )

Alle Säfte, Wasser mit frisch ausgepresster Zitrone, Schwarzbier von Schmucker, Becks Bier

jeden morgen gut gelaunt beginnen und sollten sich doch mal Sorgen breit machen, dann  schick ich sie in den Himmel, denn weit über den Wolken sind sie gut aufgehoben